Wilder Westen inklusive - Katrins und Bernds Centennial Tour

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
McFadden

Re: Wilder Westen inklusive - Katrins und Bernds Centennial

#57 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Faszinierend!... :D

Farbenfroh und Bildreich, was will man mehr! :L

golem

#58 Ungelesener Beitrag von golem »

Vielen Dank für die schönen Bilder! Da werden Erinnerungen wach. Ich kann es irgendwie schon verstehen, dass etliche Amerikaner so wenig an anderen Ländern interessiert sind - die haben ja selbst schon alles! Mir gefällt es dort drüben auch immer wieder. Und viel hat sich zumindest in Utah in den letzten Jahren wohl nicht geändert. Danke fürs Mitnehmen!

Liane

#59 Ungelesener Beitrag von Liane »

Endlich konnte ich mir die Bilder anschauen. Das weckt viele Erinnerungen!
Freue mich schon wenn wir uns austauschen können :D :D
Servus

Liane

2wheeler

#60 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Es gibt Momente wo ich neidisch - aber so richtig neidisch werde. Aber um so mehr gönne ich Euch das. Das WoMo für die Staten das wird garantiert so sein. So wunderschön Eure Reise einfach nur ein Traum bei Euch. DD :Ni: :Ni:

Motorrad und der wilde Westen :No: :No: WoMo und der wilde Westen :Ni: :Ni:

Oh so schön bei Euch - Seufts :Trost: :Ju:
Bild 3,3 L /100 km

barney

#61 Ungelesener Beitrag von barney »

maxmoto hat geschrieben:Mensch, statt zu Packen, weil wir heute früh losfahren wollen, verschlinge ich euren Bericht.
Komm' wir halt ne Stunde später weg. [..] Mit eurer Reise im Kopf geht es jetzt langsam, gemütlich für uns gen Albanien.
Wir freu'n uns jetzt schon auf die Rückreise (in ca. 6 Wochen) und einen saftigen Burger (jeder einen :D ) zu dem wir Euch einladen um eure Eindrücke (Begeisterung) life zu erfahren.
Ach ja:
Piep
Bonanza
Ka-Tsing (unter Protest :mrgreen: )

Viel Spaß noch (ihr werdet ihn haben)
Hallo Max,

ich bedauere für eine solche Verzögerung gesorgt zu haben und damit (möglicherweise) sogar den häuslichen bzw. urlaubs-vorbereitenden Frieden gestört zu haben. :mrgreen:

Wir beide wünschen Euch alle möglichen Späße auf der Reise zu den Albanigern und freuen uns auf einen tollen Bericht und das Wiedersehen beim Burger in ca. 6 Wochen. :Pr: DD
C_B_ hat geschrieben:von mir dann auch piep und Bonanza (aber F33A) ... bin auch noch dabei ...
Hallo Christian,

schön das ich auch einen Kenner der Gegend wie Dich noch unterhalten kann :L
Marock hat geschrieben:Hallo Katrin, Hallo Bernd,

vielen Dank für das Zeigen der schönen Bilder .. da werden Erinnerungen wach ... vor ca. 24 Jahren waren wird auf einer ähnlichen Route unterwegs!
Sehr schöne Fotos hast du gemacht! :L DD :Sl:
Hallo Thomas,

Danke für die Blumen. :)
Vor über 20 Jahren war ich auch das erste Mal (beruflich) im Westen (Sacramento, San Francisco und Los Angeles). Aber meine Erinnerungen sind reichlich verblasst, bis dato konnte ich noch nichts wieder erkennen. Aber ich freue mich bei Dir (und anderen) etwas erweckt zu haben.
Schippy hat geschrieben:Auch von mir ein Piep, Bonanza und (ohne Protest) Ka-Tsching.
:Sl:
hoppalla hat geschrieben:.. einfach nur WOW !!!
ich mag diese Erdfarbtöne in allen Varianten, atemberaubend!
Ich muss da doch nochmal hin, habe nicht ansatzweise so viel gesehen wie ihr ...

Bonanza, Ka-Tsching (zumindest meine hübsche :D )!
Piep fehlt mir leider, da war ich wohl unaufmerksam - ich hoffe, ich bin trotzdem bei der Gewinn-Auslosung dabei ;)
Hallo Tanja,
hallo Herbert,

es besteht ja immer die Gefahr dass man(n) und frau sich bei solchen Reisen zu viel vornehmen. Das haben wir – meine ich – bis dato recht gut hin bekommen ;)

Und nach dem Piep kannst Du (Tanja) ja noch suchen oder Deinen Mann fragen …. :mrgreen:
sushi hat geschrieben:Herrliche Bilder, die wecken alte Erinnerungen, danke und weiter so.
Danke Sushi
Quhpilot hat geschrieben:....lechz....sabber....Schnappatmung....Neid.......träum......sagenhaft..... DD DD DD DD DD
Hallo Jürgen,

vielen Dank und Luft holen nicht vergessen, sonst machst Du dicke Backen ;)
Liane hat geschrieben:Gestern früh, als wir endlich wegfahren wollten, ist Max in die PC Starre verfallen.
Ich rödelte herum damit wir an alles denken, alles mitnehmen was wir brauchen,
nichts im Kühlschrank bleibt, was schlecht werden kann und Max sitzt vor der Kiste.

Jetzt verstehe ich es endlich.

Obwohl dich die Bilder (bei dem schlechten W-Lan hier im Hotel) nicht aufgehen,
hat mich schon euer Text angemacht! Ich freue mich schon darauf, wenn ich sie mal
anschauen kann.

Auf den älteren Bildern , die ich schon gesehen habe, sieht Katrin aus, als ob sie die
ganze Zeit vor Vergnügen quietschen würde.

Wie Max schon geschrieben hat, bei einem guten Burger wenn wir wieder zurück sind,
wird es sicher Spannend eueren Erzählungen zu lauschen.
Hallo Liane,

vielen Dank für die netten Worte und Katrin wird bestimmt noch öfter entsprechende Töne von sich geben ...

PS: immer daran denken: DD

McFadden hat geschrieben:Faszinierend!... :D

Farbenfroh und Bildreich, was will man mehr! :L
Dankeschön
golem hat geschrieben:Vielen Dank für die schönen Bilder! Da werden Erinnerungen wach. Ich kann es irgendwie schon verstehen, dass etliche Amerikaner so wenig an anderen Ländern interessiert sind - die haben ja selbst schon alles! Mir gefällt es dort drüben auch immer wieder. Und viel hat sich zumindest in Utah in den letzten Jahren wohl nicht geändert. Danke fürs Mitnehmen!
Hallo Golem,

gestern habe ich einen Harley-Fahrer getroffen, der hatte zwar schon von Europa aber nichts von KTM gehört. Ist eine solche Bildungslücke nicht erschreckend? :Mh: :Ir:
2wheeler hat geschrieben:Es gibt Momente wo ich neidisch - aber so richtig neidisch werde. Aber um so mehr gönne ich Euch das. Das WoMo für die Staten das wird garantiert so sein. So wunderschön Eure Reise einfach nur ein Traum bei Euch. DD :Ni: :Ni:

Motorrad und der wilde Westen :No: :No: WoMo und der wilde Westen :Ni: :Ni:

Oh so schön bei Euch - Seufts :Trost: :Ju:
Servus,

ja so ein WoMo hat viele Vorteile, aber beim nächsten Mal nehmen wir entweder eine Nummer kleiner oder PKW/Truck mit Wohnwagen oder … ;)

Aber dazu später mehr.

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Savethefreaks

#62 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Meeeeeggggaaaa!!!! Wow, ich bin ganz geflasht von den Bildern. Und da ich weiß, dass Bilder ja immer nur einen Bruchteil dessen abbilden, was man wirklich sieht, wie muss es euch da erst gehen? :Sl: :Sl: :Sl:

Allein die Ausmaße, ich glaub, mein Winz-Hirn könnte das gar nicht fassen :lol:

Ich hab nie ernsthaft über einen USA-Tripp nachgedacht, aber bei euren Bildern könnte ich echt ins Schwanken geraten :Mh:

Ach ja, "piep" (höhö, der war gut), "Bonanza!" (we call it a classicer) und "Ka-Tsching!" (endlich mal ein "richtiges" Motorrad :lol: :lol: )

Ich freu mich auf weitere Eindrücke und bin sehr auf euer Fazit gespannt DD DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

barney

#63 Ungelesener Beitrag von barney »

Savethefreaks hat geschrieben:Meeeeeggggaaaa!!!! Wow, ich bin ganz geflasht von den Bildern. Und da ich weiß, dass Bilder ja immer nur einen Bruchteil dessen abbilden, was man wirklich sieht, wie muss es euch da erst gehen? :Sl: :Sl: :Sl:
Allein die Ausmaße, ich glaub, mein Winz-Hirn könnte das gar nicht fassen :lol:
Hi Benni,
es freut uns wenn's gefällt. Wir sind teilweise völlig „geflasht“ von den gebotenen Eindrücken :AlSw:
Savethefreaks hat geschrieben:Ich hab nie ernsthaft über einen USA-Tripp nachgedacht, aber bei euren Bildern könnte ich echt ins Schwanken geraten :Mh:
Das Zwischen-Fazit lautet: ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossen DD DD DD
Savethefreaks hat geschrieben:Ach ja, "piep" (höhö, der war gut), "Bonanza!" (we call it a classicer) und "Ka-Tsching!" (endlich mal ein "richtiges" Motorrad :lol: :lol: )
Also über die Bewertung des „richtigen“ Motorrades sage ich jetzt mal nichts... ;)
Savethefreaks hat geschrieben:Ich freu mich auf weitere Eindrücke und bin sehr auf euer Fazit gespannt DD DD
Am aktuellen Camping ist das Wifi ziemlich lau, mit Bildern geht kaum etwas. Das muss ich ggfls. auf einen Zeitpunkt nach unserer Rückkehr verschieben.
Aber es kommt :Ni:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

pässefahrer

#64 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Macht echt Laune, bei euch mitzufahren. :L

Danke für die tollen Bilder! :Sl:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Antworten

Zurück zu „Amerika“