Farbenfroh und Bildreich, was will man mehr!

Hallo Max,maxmoto hat geschrieben:Mensch, statt zu Packen, weil wir heute früh losfahren wollen, verschlinge ich euren Bericht.
Komm' wir halt ne Stunde später weg. [..] Mit eurer Reise im Kopf geht es jetzt langsam, gemütlich für uns gen Albanien.
Wir freu'n uns jetzt schon auf die Rückreise (in ca. 6 Wochen) und einen saftigen Burger (jeder einen) zu dem wir Euch einladen um eure Eindrücke (Begeisterung) life zu erfahren.
Ach ja:
Piep
Bonanza
Ka-Tsing (unter Protest)
Viel Spaß noch (ihr werdet ihn haben)
Hallo Christian,C_B_ hat geschrieben:von mir dann auch piep und Bonanza (aber F33A) ... bin auch noch dabei ...
Hallo Thomas,Marock hat geschrieben:Hallo Katrin, Hallo Bernd,
vielen Dank für das Zeigen der schönen Bilder .. da werden Erinnerungen wach ... vor ca. 24 Jahren waren wird auf einer ähnlichen Route unterwegs!
Sehr schöne Fotos hast du gemacht!![]()
![]()
![]()
Schippy hat geschrieben:Auch von mir ein Piep, Bonanza und (ohne Protest) Ka-Tsching.
![]()
Hallo Tanja,hoppalla hat geschrieben:.. einfach nur WOW !!!
ich mag diese Erdfarbtöne in allen Varianten, atemberaubend!
Ich muss da doch nochmal hin, habe nicht ansatzweise so viel gesehen wie ihr ...
Bonanza, Ka-Tsching (zumindest meine hübsche)!
Piep fehlt mir leider, da war ich wohl unaufmerksam - ich hoffe, ich bin trotzdem bei der Gewinn-Auslosung dabei
Danke Sushisushi hat geschrieben:Herrliche Bilder, die wecken alte Erinnerungen, danke und weiter so.
Hallo Jürgen,Quhpilot hat geschrieben:....lechz....sabber....Schnappatmung....Neid.......träum......sagenhaft.....![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Liane,Liane hat geschrieben:Gestern früh, als wir endlich wegfahren wollten, ist Max in die PC Starre verfallen.
Ich rödelte herum damit wir an alles denken, alles mitnehmen was wir brauchen,
nichts im Kühlschrank bleibt, was schlecht werden kann und Max sitzt vor der Kiste.
Jetzt verstehe ich es endlich.
Obwohl dich die Bilder (bei dem schlechten W-Lan hier im Hotel) nicht aufgehen,
hat mich schon euer Text angemacht! Ich freue mich schon darauf, wenn ich sie mal
anschauen kann.
Auf den älteren Bildern , die ich schon gesehen habe, sieht Katrin aus, als ob sie die
ganze Zeit vor Vergnügen quietschen würde.
Wie Max schon geschrieben hat, bei einem guten Burger wenn wir wieder zurück sind,
wird es sicher Spannend eueren Erzählungen zu lauschen.
DankeschönMcFadden hat geschrieben:Faszinierend!...![]()
Farbenfroh und Bildreich, was will man mehr!
Hallo Golem,golem hat geschrieben:Vielen Dank für die schönen Bilder! Da werden Erinnerungen wach. Ich kann es irgendwie schon verstehen, dass etliche Amerikaner so wenig an anderen Ländern interessiert sind - die haben ja selbst schon alles! Mir gefällt es dort drüben auch immer wieder. Und viel hat sich zumindest in Utah in den letzten Jahren wohl nicht geändert. Danke fürs Mitnehmen!
Servus,2wheeler hat geschrieben:Es gibt Momente wo ich neidisch - aber so richtig neidisch werde. Aber um so mehr gönne ich Euch das. Das WoMo für die Staten das wird garantiert so sein. So wunderschön Eure Reise einfach nur ein Traum bei Euch.![]()
![]()
![]()
Motorrad und der wilde Westen![]()
WoMo und der wilde Westen
![]()
![]()
Oh so schön bei Euch - Seufts![]()
Hi Benni,Savethefreaks hat geschrieben:Meeeeeggggaaaa!!!! Wow, ich bin ganz geflasht von den Bildern. Und da ich weiß, dass Bilder ja immer nur einen Bruchteil dessen abbilden, was man wirklich sieht, wie muss es euch da erst gehen?![]()
![]()
![]()
Allein die Ausmaße, ich glaub, mein Winz-Hirn könnte das gar nicht fassen![]()
Das Zwischen-Fazit lautet: ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossenSavethefreaks hat geschrieben:Ich hab nie ernsthaft über einen USA-Tripp nachgedacht, aber bei euren Bildern könnte ich echt ins Schwanken geraten![]()
Also über die Bewertung des „richtigen“ Motorrades sage ich jetzt mal nichts...Savethefreaks hat geschrieben:Ach ja, "piep" (höhö, der war gut), "Bonanza!" (we call it a classicer) und "Ka-Tsching!" (endlich mal ein "richtiges" Motorrad![]()
)
Am aktuellen Camping ist das Wifi ziemlich lau, mit Bildern geht kaum etwas. Das muss ich ggfls. auf einen Zeitpunkt nach unserer Rückkehr verschieben.Savethefreaks hat geschrieben:Ich freu mich auf weitere Eindrücke und bin sehr auf euer Fazit gespannt![]()