Bei mir breitet sich Ehrfurcht ob dieses grandiosen Berichtes und dieser tollen Bilder aus!steph hat geschrieben:... breitet sich eine große Ehrfurcht in mir aus...

Ich lese teilweise mit offenem Mund und bekomme Fernweh...

Bei mir breitet sich Ehrfurcht ob dieses grandiosen Berichtes und dieser tollen Bilder aus!steph hat geschrieben:... breitet sich eine große Ehrfurcht in mir aus...
Genau mein Humor!für Verbrecher schrecklichster Straftaten, die am Ende ihrer Haftzeit von einer Klippe neben dem Dzong gestoßen wurden .. wenn sie überlebten konnten sie als freie Menschen gehen![]()
Andreas W. hat geschrieben:Hallo Steph,
so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass diese erste geführte Tour für dich perfekt war, das Land und die Gepflogenheite ein kleines bisschen kennengelernt zu haben![]()
Aber eigentlich musst Du da nochmal hin... Alleine/mit Begleitung, mit Deinem Bus, in jedem Falle ohne starres Gerüst einer geführten Gruppe, oder?
Du musst ja nicht gleich darauf antworten, vielleicht kommt die Antwort sowieso noch im Resümee?
Bin gespannt, wie es weiter geht... Nicht nur in diesem Bericht... Auch die nächsten Jahre![]()
Gruß Andreas
Humor is wenn man (frau) trotzdem lacht..Kurare79 hat geschrieben:Genau mein Humor!für Verbrecher schrecklichster Straftaten, die am Ende ihrer Haftzeit von einer Klippe neben dem Dzong gestoßen wurden .. wenn sie überlebten konnten sie als freie Menschen gehen![]()
Inwieweit man im Falle des Falles noch von "gehen" sprechen kann, hätte mich auch interessiert. Eine Form der Strafe, die ich bei einem solch friedliebenden Volk und auch Buddhisten nicht erwartet hätte. - Nunja, wir hatten auch unser Mittelalter (und leider nicht nur das).
Steph, vielen Dankfür die vielen Eindrücke in die Du uns immer entführst. Wenn ich sehe, dass es in Deinem Bericht weitergeht, warte ich stets ab, bis ich weiß, dass ich eine Weile Zeit und Ruhe habe, um mich in diesen vertiefen zu können, da man diese nicht so einfach nebenher mal lesen kann und es lohnt sich jedes Mal erneut
Ich freue mich auf die Fortsetzung!