Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
McFadden

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

#105 Ungelesener Beitrag von McFadden »

steph hat geschrieben:... breitet sich eine große Ehrfurcht in mir aus...
Bei mir breitet sich Ehrfurcht ob dieses grandiosen Berichtes und dieser tollen Bilder aus! :Gn:
Ich lese teilweise mit offenem Mund und bekomme Fernweh... DD :Sl:

steph
Administrator

#106 Ungelesener Beitrag von steph »

wow .. herzlichen Dank McFadden *freufreuhüpffreu*

..dann wünsch ich dir weiterhin viel Vergnügen beim lesen und vergiss nich, ab und zu mal zu schlucken.. :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Andreas W.

#107 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Steph,

so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass diese erste geführte Tour für dich perfekt war, das Land und die Gepflogenheite ein kleines bisschen kennengelernt zu haben :Ni:
Aber eigentlich musst Du da nochmal hin... Alleine/mit Begleitung, mit Deinem Bus, in jedem Falle ohne starres Gerüst einer geführten Gruppe, oder?

Du musst ja nicht gleich darauf antworten, vielleicht kommt die Antwort sowieso noch im Resümee?

Bin gespannt, wie es weiter geht... Nicht nur in diesem Bericht... Auch die nächsten Jahre :Ni:

Gruß Andreas

Karim

#108 Ungelesener Beitrag von Karim »

für Verbrecher schrecklichster Straftaten, die am Ende ihrer Haftzeit von einer Klippe neben dem Dzong gestoßen wurden .. wenn sie überlebten konnten sie als freie Menschen gehen :shock:
Genau mein Humor! :lol: Inwieweit man im Falle des Falles noch von "gehen" sprechen kann, hätte mich auch interessiert. Eine Form der Strafe, die ich bei einem solch friedliebenden Volk und auch Buddhisten nicht erwartet hätte. - Nunja, wir hatten auch unser Mittelalter (und leider nicht nur das).

Steph, vielen Dank Bild für die vielen Eindrücke in die Du uns immer entführst. Wenn ich sehe, dass es in Deinem Bericht weitergeht, warte ich stets ab, bis ich weiß, dass ich eine Weile Zeit und Ruhe habe, um mich in diesen vertiefen zu können, da man diese nicht so einfach nebenher mal lesen kann und es lohnt sich jedes Mal erneut Bild

Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

steph
Administrator

#109 Ungelesener Beitrag von steph »

Andreas W. hat geschrieben:Hallo Steph,

so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass diese erste geführte Tour für dich perfekt war, das Land und die Gepflogenheite ein kleines bisschen kennengelernt zu haben :Ni:
Aber eigentlich musst Du da nochmal hin... Alleine/mit Begleitung, mit Deinem Bus, in jedem Falle ohne starres Gerüst einer geführten Gruppe, oder?

Du musst ja nicht gleich darauf antworten, vielleicht kommt die Antwort sowieso noch im Resümee?

Bin gespannt, wie es weiter geht... Nicht nur in diesem Bericht... Auch die nächsten Jahre :Ni:

Gruß Andreas
Bild .. Treffer versenkt Andreas :mrgreen:

Bhutan, die zweite :Ni: ..und mehr dazu im Resümee :Ni:

Wie's weiter geht? :Mh: ..schaugma moi.. na seng mas scho :lol:
Kurare79 hat geschrieben:
für Verbrecher schrecklichster Straftaten, die am Ende ihrer Haftzeit von einer Klippe neben dem Dzong gestoßen wurden .. wenn sie überlebten konnten sie als freie Menschen gehen :shock:
Genau mein Humor! :lol: Inwieweit man im Falle des Falles noch von "gehen" sprechen kann, hätte mich auch interessiert. Eine Form der Strafe, die ich bei einem solch friedliebenden Volk und auch Buddhisten nicht erwartet hätte. - Nunja, wir hatten auch unser Mittelalter (und leider nicht nur das).

Steph, vielen Dank Bild für die vielen Eindrücke in die Du uns immer entführst. Wenn ich sehe, dass es in Deinem Bericht weitergeht, warte ich stets ab, bis ich weiß, dass ich eine Weile Zeit und Ruhe habe, um mich in diesen vertiefen zu können, da man diese nicht so einfach nebenher mal lesen kann und es lohnt sich jedes Mal erneut Bild

Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Humor is wenn man (frau) trotzdem lacht.. :lol:

:o Es gab da auch noch vor nicht allzu langer Zeit ein weiteres ethisch durchaus diskussionswürdiges Thema in Bhutan.. :Mh: ..mehr dazu später..

Bild wow.. es freut mich sehr, dass du dir diese Zeit nimmst und es sich für dich lohnt :Ni:

Fortsetzung folgt demnächst ;) .. es fehlen aber nur noch 2 Tage .. der letzte Fahrtag mit den Enfields über Bhutans höchsten Pass :Sab: zurück nach Thimphu .. und am letzten Tag in Bhutan latürnich die obligatorische Wanderung zum Tigernest :Sl:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Monti

#110 Ungelesener Beitrag von Monti »

Toll Steph! Ich ziehe meinen Hut. Epischer Trip ....! :L
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Mimoto
Administrator

#111 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...extrem beeindruckende Reise und tolle Fotos Steph. :D :Ni:

Besten Dank & Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

H.Kowalski
Administrator

#112 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Endlich finde ich mal wieder etwas Zeit für diesen tollen Bericht. :L

:Mh: Die Phallussymbolik wird nun immer spannender... dass wir davon noch mehr zu bekommen sehen, war ja angekündigt. Mit einem ganzen Laden davon hätte ich nun nicht unbedingt gerechnet.

Phallus Handicraft (Handwerkskunst) - was es nicht alles gibt! :D
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Asien“