steph goes 'Enduro' - Wandern im Herbst 2020
- Chris aus Leonding
Re: steph goes 'Enduro' - Projekt Herbst 2020
Schöne Ziele hast du dir da gesteckt. Die Strecke mit den 52 Tunnels machst du Jungspund doch mit links, also
und alles Gute für deine Vorhaben
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Liebe steph - ein tolles Ziel, ich drück dir die Daumen !!! Und da ich hin und wieder mit dir in den Bergen unterwegs war ... weiß ich, daß das für dich kein Problem sein wird ! Einfach die richtigen Wanderstiefel mitnehmen (summer-edition) ... dann kann nix schiefgehen

alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
..das sind meine special Rennsocken Andreas .. die kann ich dir gerne mal ausleihenAndreas W. hat geschrieben:… na mit solch herrlich pinkfarbenen Socken könnte man(n) das wahrscheinlich auch in der Zeit...Tour mit ca. 800 Hm erfolgreich absolviert in 4 Stunden Gehzeit .. angegeben sind 4,5 Stunden![]()
PS: ich würde die 800 Hm wahrscheinlich nicht mal an nem ganzen Tag schaffen
Wie auch immer - Deine Pläne finde ich großartig. Da oben aufm Chabo zu stehen, wäre schon was...
Danke für deine Wünsche und den JungspundChris aus Hofkirchen hat geschrieben:Schöne Ziele hast du dir da gesteckt. Die Strecke mit den 52 Tunnels machst du Jungspund doch mit links, also![]()
und alles Gute für deine Vorhaben
Liebe Tanja, auch dir herzlichen Dank und die winter-edition hab ich seitdem im Sommer vorsichtshalber immer im Keller eingemottethoppalla hat geschrieben:Liebe steph - ein tolles Ziel, ich drück dir die Daumen !!! Und da ich hin und wieder mit dir in den Bergen unterwegs war ... weiß ich, daß das für dich kein Problem sein wird ! Einfach die richtigen Wanderstiefel mitnehmen (summer-edition) ... dann kann nix schiefgehen![]()
![]()
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen =))
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

- JvS-105
ein KLASSE Projekt!!
Daumen sind gedrückt, und Interesse geweckt
Beste Griass,
JvS
Daumen sind gedrückt, und Interesse geweckt
Beste Griass,
JvS
- Mimoto
- Administrator
Das ist ein beeindruckender Gipfel und bereits beim „Aufstieg“ hat man das Gefühl über allen Gipfeln der Umgebung zu sein. Zu Fuß ganz sicher lösbar wenn auch anstrengend, aber das ist es auch mit dem Bike. Wünsch Dir eine tolle Tour.
Grüße
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Das entwickelt sich ja fast Richtung Mimoto Wandertag 
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Pasubio durch 52 Tunnels...
was für ein geiles Ding, hab noch nie etwas davon gehört,
schau ich mir aber genauer an
man lernt nie aus, viel Spass dabei
was für ein geiles Ding, hab noch nie etwas davon gehört,
schau ich mir aber genauer an
man lernt nie aus, viel Spass dabei
Gruss Peter
-------
Mit Höflichkeit kommt man auch zum Ziel