steph goes 'Enduro' - Wandern im Herbst 2020

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: steph goes 'Enduro' - Projekt Herbst 2020

#9 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Tour mit ca. 800 Hm erfolgreich absolviert in 4 Stunden Gehzeit .. angegeben sind 4,5 Stunden
… na mit solch herrlich pinkfarbenen Socken könnte man(n) das wahrscheinlich auch in der Zeit... ;)
PS: ich würde die 800 Hm wahrscheinlich nicht mal an nem ganzen Tag schaffen

Wie auch immer - Deine Pläne finde ich großartig. Da oben aufm Chabo zu stehen, wäre schon was... :App:

Chris aus Leonding

#10 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Schöne Ziele hast du dir da gesteckt. Die Strecke mit den 52 Tunnels machst du Jungspund doch mit links, also DD
:Sl: und alles Gute für deine Vorhaben
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

hoppalla

#11 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Liebe steph - ein tolles Ziel, ich drück dir die Daumen !!! Und da ich hin und wieder mit dir in den Bergen unterwegs war ... weiß ich, daß das für dich kein Problem sein wird ! Einfach die richtigen Wanderstiefel mitnehmen (summer-edition) ... dann kann nix schiefgehen :lol: :L :L
alla Hopp!
Hoppalla

steph
Administrator

#12 Ungelesener Beitrag von steph »

Andreas W. hat geschrieben:
Tour mit ca. 800 Hm erfolgreich absolviert in 4 Stunden Gehzeit .. angegeben sind 4,5 Stunden
… na mit solch herrlich pinkfarbenen Socken könnte man(n) das wahrscheinlich auch in der Zeit... ;)
PS: ich würde die 800 Hm wahrscheinlich nicht mal an nem ganzen Tag schaffen

Wie auch immer - Deine Pläne finde ich großartig. Da oben aufm Chabo zu stehen, wäre schon was... :App:
..das sind meine special Rennsocken Andreas .. die kann ich dir gerne mal ausleihen ;) und die kommen auf alle Fälle mit auf den Chabo :Ju:

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Schöne Ziele hast du dir da gesteckt. Die Strecke mit den 52 Tunnels machst du Jungspund doch mit links, also DD
:Sl: und alles Gute für deine Vorhaben
Danke für deine Wünsche und den Jungspund :LoL:
hoppalla hat geschrieben:Liebe steph - ein tolles Ziel, ich drück dir die Daumen !!! Und da ich hin und wieder mit dir in den Bergen unterwegs war ... weiß ich, daß das für dich kein Problem sein wird ! Einfach die richtigen Wanderstiefel mitnehmen (summer-edition) ... dann kann nix schiefgehen :lol: :L :L
Liebe Tanja, auch dir herzlichen Dank und die winter-edition hab ich seitdem im Sommer vorsichtshalber immer im Keller eingemottet :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

JvS-105

#14 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

ein KLASSE Projekt!!
Daumen sind gedrückt, und Interesse geweckt :L

Beste Griass,
JvS

Mimoto
Administrator

#15 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Das ist ein beeindruckender Gipfel und bereits beim „Aufstieg“ hat man das Gefühl über allen Gipfeln der Umgebung zu sein. Zu Fuß ganz sicher lösbar wenn auch anstrengend, aber das ist es auch mit dem Bike. Wünsch Dir eine tolle Tour. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Schippy

#16 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Das entwickelt sich ja fast Richtung Mimoto Wandertag :Mh:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“