Schottland 2026

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1203
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Schottland 2026

#1 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Drei Jahre ist es her, dass wir das letzte Mal in Schottland waren.
Dieses Mal sollte uns alles auf einmal ereilen, was mir die letzten 30 Jahre erspart blieb.
Ein regelrechter Abenteuerurlaub!

Warum dieser Helm so aussieht,
Bild

warum Sightseeing zu Kaufrausch führen kann
Bild

und was das Ergebnis von 8-2+4 ist erfahrt Ihr im ersten Teil des Reiseberichts:

SWAY

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4729
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Schottland 2026

#2 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Schöne Reise bisher, bis auf....... na ja,Vollpfosten gibt es überal auf der Welt. :L
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1523
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2026

#3 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Bad luck wie der Schotte sagen würde. Da haben die Diebe wohl das Teil nicht anbekommen und waren not amused. Dafür sieht die Yamaha noch gut aus.

Das kenne ich anders.

tote susi.jpg
tote susi.jpg (40.32 KiB) 14 mal betrachtet

Trotzdem das Beste bisher daraus gemacht. Da könnte man ja der einen oder anderen das Gepäck abnehmen. :D

Bin dann mal gespannt was noch folgt.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 11100
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Schottland 2026

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

Man weiß: GB = Chlorwasser aus dem Wasserhahn!
War mir nicht bekannt. Danke, Again what learned!
Dass eure Reise gleich mit einem Schockmoment beginnt, hätte nicht sein müssen. :o
Ich bin neugierig, ob die Yamsel noch ein paar Meilen auf der Insel abrollen darf?

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 5404
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Schottland 2026

#5 Ungelesener Beitrag von steph »

:Oh: holy shit .. das braucht kein Mensch .. und ich hab mich schon gewundert, warum du so oft am Handy warst (bei meinem Schlüsseldrama) und wieso es zum Schluss drum ging, wieviele Taschen auf ein Moped passen.. :Mh:

In jedem Fall :Sl: gelöst.. nich die Petersilie verhageln lassen, sondern das Beste draus gemacht.. mitunter war das Vierrad bei Regen sicherlich die gemütlichere Variante *flötpfeif*

Ich bin gespannt wie‘s weitergeht.. :kno:
Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“