Tatiana und Beat = Balkan-Reise 2015

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Karim
Re: Tatiana und Beat = Balkan-Reise 2015

#41 Ungelesener Beitrag von Karim »

Hui, das sind mal viele, viele Eindrücke, die ihr sammeln konntet Bild Vielen Dank auch für die detaillierten Informationen, welche Pässe ihr bezwungen habt und welche Unterkunft ihr hattet. So kann man sich einige nützliche Infos auch aus dem Reisebericht holen, wenn man selber einmal in diese Regionen reisen möchte Bild

Beeindruckend auch, was für Schotterpisten, Du voll beladen und mit Sozia auch gefahren bist... und interessant wie niedrig der Benzinverbrauch der KTM voll beladen ist Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Rabauke64

#42 Ungelesener Beitrag von Rabauke64 »

MrGODZILLA1966 hat geschrieben:Hallo zusammen,

dank einigen von euch und einem Mitglied der Passknacker, hatten wir, meine Frau und ich, uns entschlossen diese Reise anzutretten.

Der neue Conti TKC 70 konnte sich das erste mal beweisen beim Schotterpass Sedlo Velky sturec und hat dabei überzeugt.
Am Abend eine tolle Pension mit Wellness gefunden, was wir natürlich gerne in Anspruch genommen haben.

http://penzionuna.sk/" onclick="window.open(this.href);return false; 50 Euro inkl. Frühstück, Motorrad im Getränkelager versorgt.

Das war der erste Teil von unserer Reise, weitere werden folgen, wenn euch dies Recht sein sollte.... :?
Hej, Danke für den ausführlichen Bericht, eine ähnliche Tour könnte ich mir nächsten Jahr auch sehr gut vorstellen. Und Wellness nach einem langen Tag kommt sicherlich sehr gelegen, würde ich so in der Kombi dann auch machen. Bisher buche ich Wellness Angebote immer gerne hier über Urlaubsguru. Darf ich fragen, wie ihr die jeweiligen Pensionen ausfindig gemacht habt? Seit ihr einfach losgefahren und habt am Wegesrand zufällig was gefunden? Oder war alles im vornhinein gebucht?

MrGODZILLA1966

#43 Ungelesener Beitrag von MrGODZILLA1966 »

Herzlichen Dank an euch alle!

Die Hotels haben wir immer, ausser zwei, drei Mal, gegen Abend an einer Tankstelle oder ein Café mit WIFI per http://www.booking.com" onclick="window.open(this.href);return false; gesucht.

Finde ich eine tolle Lösung, da man gleich sieht wie andere Leute dies bewertet haben und man kann dann auch gleich reservieren.
Gruss

Beat

http://www.youtube.com/user/MrGODZILLA1966?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;

golem

#44 Ungelesener Beitrag von golem »

Hallo Ihr 2,
vielen Dank für das Teilen dieses Reiseberichts, der mich in eine Gegend mitgenommen hat, auf die ich schon länger neugierig war, aber in die ich bisher mit dem Motorrad noch nicht gekommen bin. Was das betrifft, hatte ich wohl bislang irgendwie eine "Ost-Sperre". Meinen Plan, die Hohe Tatra zu besuchen, muss ich nochmal überdenken und erweitern um Rumänien. Danke für die Inspiration!
Und auf den kompletten Film bin ich schon gespannt!
Sonnige Grüße
Ulf

Rabauke64

#45 Ungelesener Beitrag von Rabauke64 »

Ahh, ich dachte schon, dass es etwas zu unsicher ist, die Pensionen erst auf der Strecke zu suchen.

MrGODZILLA1966

#46 Ungelesener Beitrag von MrGODZILLA1966 »

Rabauke64 hat geschrieben:Ahh, ich dachte schon, dass es etwas zu unsicher ist, die Pensionen erst auf der Strecke zu suchen.
Pensionen hat in den Dörfern sehr viele.
Wir hatten praktisch nie ein Problem etwas zu finden auch wenn es manchmal schon nach 18:00 Uhr war.
Gruss

Beat

http://www.youtube.com/user/MrGODZILLA1966?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;

Rabauke64

#47 Ungelesener Beitrag von Rabauke64 »

Klasse! Das ist doch beruhigend, falls man doch mal ganz spontan und ohne vorheriges Buchen nach einer Pension sucht.

Mimoto
Administrator

#48 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Beat,

was für ein genialer Tripp. :L :L :L
Sehr geile Strecken und tolle Fotos, macht richtig Laune zu lesen und anzuschauen,
auf den Film bin ich sehr gespannt. :)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“