ollih hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2024, 08:27
steph hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2024, 00:09

..dann hab ich ziemlich sicher Recht .. da wird er aber schauen mein Schrauber, das der plöde Kupplungsnehmerzylinder vielleicht schon wieder kaputt ist
Die Originalen taugen nix, besser gleich einen aus dem Zubehör verbauen wie z.B. „Duc or Die“ die halten und die Kupplung ist bei einigen Modellen auch leichtgängiger!
Danke dir Olli .. ich werd's mal vorsichtig ansprechen
Lahmekuh hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2024, 11:36
Hallo Steph,
soeben in aller Ruhe Deinen Sway gelesen und Bilders geschaut.
Wow, ein Feuerwerk an Eindrücken und Erlebnissen in wunderbarer Prosa und schier unfassbar schönen Fotos, sowohl von JvS als auch selbstredend von Dir. Ein Genuss in Wort und Bild für alle Sinne, der mich zumindest ein klein wenig wehmütig werden lässt. Terra magica eben!
Herzlichen Dank dafür
Sehr gerne lieber Michael, die Tage waren wieder einmal so ganz besonders und manchmal frag ich mich schon, wie das gehen kann, dass bei mir jede Reise so etwas besonderes wird (selbst in den unangenehmen Momentn, die es auch immer wieder gibt) .. ich glaube die Antwort liegt in der Offenheit für das was da ist/kommt .. dadurch entdecke ich Dinge & es geschehen seltsamerweise auch Dinge, die ich früher vor lauter 'Plan' und daraus resultierenden Erwartung gar nicht wahrnehmen konnte
Den Bericht jetzt zu schreiben ist auch wieder ein Genuss, denn ich tauche nochmals völlig ein in all die Momentn .. insofern ein doppelter Gewinn
Schön, dass es dir gefallen hat und das mit der Wehmut musst du mir in den Vogesen dann noch persönlich erklären