terra magica

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Lahmekuh

Re: terra magica

#49 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Steph,

soeben in aller Ruhe Deinen Sway gelesen und Bilders geschaut.

Wow, ein Feuerwerk an Eindrücken und Erlebnissen in wunderbarer Prosa und schier unfassbar schönen Fotos, sowohl von JvS als auch selbstredend von Dir. Ein Genuss in Wort und Bild für alle Sinne, der mich zumindest ein klein wenig wehmütig werden lässt. Terra magica eben!

Herzlichen Dank dafür :App:

steph
Administrator

#50 Ungelesener Beitrag von steph »

ollih hat geschrieben: Samstag 28. September 2024, 08:27
steph hat geschrieben: Samstag 28. September 2024, 00:09 :Ju: ..dann hab ich ziemlich sicher Recht .. da wird er aber schauen mein Schrauber, das der plöde Kupplungsnehmerzylinder vielleicht schon wieder kaputt ist :lol:
Die Originalen taugen nix, besser gleich einen aus dem Zubehör verbauen wie z.B. „Duc or Die“ die halten und die Kupplung ist bei einigen Modellen auch leichtgängiger!
Danke dir Olli .. ich werd's mal vorsichtig ansprechen ;)
Lahmekuh hat geschrieben: Samstag 28. September 2024, 11:36 Hallo Steph,

soeben in aller Ruhe Deinen Sway gelesen und Bilders geschaut.

Wow, ein Feuerwerk an Eindrücken und Erlebnissen in wunderbarer Prosa und schier unfassbar schönen Fotos, sowohl von JvS als auch selbstredend von Dir. Ein Genuss in Wort und Bild für alle Sinne, der mich zumindest ein klein wenig wehmütig werden lässt. Terra magica eben!

Herzlichen Dank dafür :App:
Sehr gerne lieber Michael, die Tage waren wieder einmal so ganz besonders und manchmal frag ich mich schon, wie das gehen kann, dass bei mir jede Reise so etwas besonderes wird (selbst in den unangenehmen Momentn, die es auch immer wieder gibt) .. ich glaube die Antwort liegt in der Offenheit für das was da ist/kommt .. dadurch entdecke ich Dinge & es geschehen seltsamerweise auch Dinge, die ich früher vor lauter 'Plan' und daraus resultierenden Erwartung gar nicht wahrnehmen konnte :No:

Den Bericht jetzt zu schreiben ist auch wieder ein Genuss, denn ich tauche nochmals völlig ein in all die Momentn .. insofern ein doppelter Gewinn :Ni:

Schön, dass es dir gefallen hat und das mit der Wehmut musst du mir in den Vogesen dann noch persönlich erklären :Trost:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

steph
Administrator

#51 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild ecco qua, parte quattro

Hier kommt der Appetizer zum vierten Teil..

..und wer gerne die ganze Geschichte lesen möchte,
findet sie im Sway => *terra magica quattro* Bild

..oder eine Quelle meiner Kraft..

Heute ist mir mal wieder nach Ausschlafen und Nix tun & so koste ich nach dem Aufwachen die herrliche Morgenstimmung genüßlich noch eine Weile in meinem warmen kuscheligen Hochbett im Bauwagen aus, bevor mich dann doch die Neugier nach draußen treibt..

Ich bummel den ganzen Vormittag ganz entspannt vor mich hin, mach mir irgendwann in der gemütlichen Küche einen Kaffee und genieße die Aussicht vom Sofa aus. Doch der wundervolle Garten lädt zur Erkundung ein und bevor sie verderben, stibitze ich mir ein paar der köstlichen fast überreifen Himbeeren als Frühstück *flötpfeif*

Das Evergrin ist für mich ein besonderer Kraftort und ich kann es förmlich spüren, wie sich meine Energiereserven regenerieren .. vielleicht habt ihr ja Lust auf einen kleinen virtuellen Lade-Spaziergang?

Saskia singt euch dazu das passende Lied

Love, love, c'était son nom, Love, love
Un vagabond qui vivait de soleil, d'espace et de chansons
Venait d'on ne sait où, iI écoutait le vent, lеs fleurs et les rivièrеs
Jouait comme un enfant, parlait à la lumière
Il partageait ses rires, ses rêves et ses projets
Et dans chaque sourire dansait la liberté

Liebe, das ist sein Name, Liebe
Ein Wanderer, der von Sonne, Freiraum und Liedern lebt
Er lauschte dem Wind, den Blumen und den Flüssen
Spielte wie ein Kind, sprach mit dem Licht
Er teilte sein Lachen, seine Träume und seine Ideen
Und in jedem Lächeln tanzte die Freiheit

..und wer noch Lust und Laune hat, kann mich gerne im Sway (siehe oben) am Nachmittag noch auf die wundervollste Einkaufstour meines Lebens begleiten.. 🤩

..to be continued =)) HIER
Bild

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Marock

#52 Ungelesener Beitrag von Marock »

Für einen TGA-Planer eine tolle Anregung … das urinal zwischen WC und WB …😂
Schöner Bericht … schöne Fotos … danke fürs zeigen!

steph
Administrator

#53 Ungelesener Beitrag von steph »

:lol: :lol: :lol: ..auch ein TGA .. :Mh: Tiefgaragenarchitekt? .. lernt eben nie aus ;)

Ich danke dir von Herzen Thomas 🙏

Bild

golem

#54 Ungelesener Beitrag von golem »

Vielen Dank für deinen wunderschönen Reisebericht, lese ich sehr gerne und die Bilder sind super.

Du hast einen so guten Blick fürs wesentlich Unwesentliche bis in die Details, die andere Leute so wie ich gerne übersehen. Neue Perspektiven sind in Deinem Sway garantiert.

Sehr sehr schön!

steph
Administrator

#55 Ungelesener Beitrag von steph »

Hoi Ulf,

herzlichen Dank für deine Zeilen .. es freut mich wirklich sehr, dass meine Art die Welt zu sehen, anderen Menschen neue Perspektiven eröffnen kann .. diese wundervolle Welt hat es sowas von verdient <daf>

Bild

Marock

#56 Ungelesener Beitrag von Marock »

😂 TGA
Technische Gebäude Ausrüstung
Oder
Gas-Wasser-Scheisse
Heute
Solar-WP-Geothermie usw.
Dateianhänge