Zum fahren zu Schade? Jedes Motorrad ist zum herumstehen zu Schade, solche Schönheiten sollte man natürlich sehr Pfleglich behandeln!Schippy hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 23:42Ach wenn die ab und an im Wohnzimmer etwas bollern lässt brauchts keinen starken Kupplungsarm. Zum Fahren ist die zu schade.maxmoto hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 10:48 Hi Steph,
ich kenne ein ganz kluges Mädchen, die hat mich folgenden Spruch gelehrt:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
OK, mehr "Lametta" hat sie schon, aber zieh da mal 5 mal hintereinander die Kupplung.
Waast eh: irgendwas ist immer.
Max![]()
![]()
terra magica
Re: terra magica
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel
Zitat Bernt Spiegel
Ducati 900 SS mit Königswelle, lecker. Ist was für's Wohnzimmer. Fernseher aus, Mucke an und einfach nur gucken, Träumen und dran erfreuen
.
Hab leider keine und auch keinen Platz
. Aber haben tät ich Sie schon sehr gerne
.
LG Ingo aka Bitzer
Hab leider keine und auch keinen Platz

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
Prinzipiell geb ich dir recht. Aber das ist halt schon fast mehr Kunstwerk als Motorrad.
Ob ich das Kunstwerk mit Genuss noch fahren könnte, weiß ich nicht. Meine Sissie ist da schon fordernd, trotz höherem Lenker.
Bin leider nie auf einer gesessen.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
Da wir leider alle diese Schönheit nicht unser Eigen nennen dürfen, müssen wir uns ja auch nich den Kopf drüber zerbrechen, ob Wohnzimmer oder fahren
Dafür geht's hier jetzt mit terra magica weiter
ecco qua, parte sei
Hier kommt der Appetizer zum sechsten Teil..
..und wer gerne die ganze Geschichte lesen möchte,
findet sie im Sway => *terra magica sei*
..oder ein Tag voller magischer Auren..
Le petit prince.. ähm.. nöö.. Bernhard empfängt mich mit sonnigen Wolkenauren
. Am Col de la Madeleine kämpfe ich mit einer Sahneaura
. Der Col du Chaussy überrascht mich mit einer wunderhübschen kleinen Nebenstraßenaura
. In den Lacets von Montvernier beschädigt ein einheimischer Radfahrer Gracias Heldinnen Aura .. er schießt an uns vorbei bergab durch die engen Serpentinen als gäbe es kein Morgen
. In Sainte-Marie-de-Cuines wurde die Aura der Maurienne aluminiert
. Am Col du Glandon tauche ich ein in die nasse Aura der Wetterfee
. ..und in Méaudre empfängt mich die herzliche Aura der mimoto Truppe
.
..to be continued HIER

Dafür geht's hier jetzt mit terra magica weiter

Hier kommt der Appetizer zum sechsten Teil..
..und wer gerne die ganze Geschichte lesen möchte,
findet sie im Sway => *terra magica sei*

..oder ein Tag voller magischer Auren..
Le petit prince.. ähm.. nöö.. Bernhard empfängt mich mit sonnigen Wolkenauren
. Am Col de la Madeleine kämpfe ich mit einer Sahneaura

. Der Col du Chaussy überrascht mich mit einer wunderhübschen kleinen Nebenstraßenaura
. In den Lacets von Montvernier beschädigt ein einheimischer Radfahrer Gracias Heldinnen Aura .. er schießt an uns vorbei bergab durch die engen Serpentinen als gäbe es kein Morgen

. In Sainte-Marie-de-Cuines wurde die Aura der Maurienne aluminiert

. Am Col du Glandon tauche ich ein in die nasse Aura der Wetterfee
. ..und in Méaudre empfängt mich die herzliche Aura der mimoto Truppe

.
..to be continued HIER

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Einfach schön - obwohl ich Dir besseres Wetter gewünscht hätte - nicht nur, um am Col de Glandon den Mont Blanc zu sehen.
Vielleicht sollten wir mal (wieder) ne gemeinsame Tour fahren, dann würde sich Dein Problem mit Schlagsahne von alleine lösen, denn ich kann fast nicht genug davon bekommen.
Den "Col de Chaussy muss ich, so scheint es, doch mal wieder fahren - ich kenne ihn nur ungeteert und ein klein wenig abenteuerlich.
Viele lustmachende Bilder haste wieder eingestellt.
Aber das ist "Da Wahnsinn".

Maxmoto
Vielleicht sollten wir mal (wieder) ne gemeinsame Tour fahren, dann würde sich Dein Problem mit Schlagsahne von alleine lösen, denn ich kann fast nicht genug davon bekommen.

Den "Col de Chaussy muss ich, so scheint es, doch mal wieder fahren - ich kenne ihn nur ungeteert und ein klein wenig abenteuerlich.

Viele lustmachende Bilder haste wieder eingestellt.
Aber das ist "Da Wahnsinn".
Maxmoto

gemeinsame Tour ..

Das Wahnsinnsbild ist von kurz hinterm Gipfel des Col de la Madeleine .. der Blick in den Spiegel zurück zum Gipfelmonument in Kombination mit den bunten Strassenmalereien, Überbleibsel der diesjährigen Tour de France, versetzte mich augenblicklich in Entzücken .. es freut mich, dass dir das Bild so gut gefällt

*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*

Mir gefällt das Foto auch sehr gut. Die anderen im Sway sind aber alle schön anzuschauen.
Da muss dir aber ganz schön bange gewesen sein mit der Restreichweite. Schöne Pässe bist du da gefahren. Versuch ich mir zu merken, wenn ich mal in die Gegend komm.
Danke fürs zeigen !
Da muss dir aber ganz schön bange gewesen sein mit der Restreichweite. Schöne Pässe bist du da gefahren. Versuch ich mir zu merken, wenn ich mal in die Gegend komm.
Danke fürs zeigen !
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
- Savethefreaks
Was für eine traumhaft schöne Reise-Fortsetzung
Megageile Bilder, vor allem immer wieder eine "etwas andere" Perspektive, das gefällt mir bei Deinen Bildern immer ausgesprochen gut!
Und immer wenn ich diese Bilder sehe, merke ich, wie sehr mich die Route des Grandes Alpes mit all ihren Nebenstrecken gefangen nimmt und ich große Lust bekomme, "schon wieder" dort hin zu fahren
Auch wenn ich vieles schon weiß, freu mich mich auf Deine Wander- und Fahrerfahrungen im Vercors

Und immer wenn ich diese Bilder sehe, merke ich, wie sehr mich die Route des Grandes Alpes mit all ihren Nebenstrecken gefangen nimmt und ich große Lust bekomme, "schon wieder" dort hin zu fahren

Auch wenn ich vieles schon weiß, freu mich mich auf Deine Wander- und Fahrerfahrungen im Vercors