Forumstreffen Kärnten 2025 - Benny & Chris mittendrin

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Steffen

Re: Forumstreffen Kärnten 2025 - Benny & Chris mittendrin

#17 Ungelesener Beitrag von Steffen »

Ein wundervoller Bericht Benny.
Schon spannend wenn einer der strukturiertesten und fokussiertesten und DIE Gegendguckerin zusammen touren. :)

Bei der Wahl der Mittagsrast muß der Tourguide einfach auch mal Glück haben.

Und es war mir eine Ehre und Freude.

Savethefreaks

#18 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Marock hat geschrieben: Dienstag 12. August 2025, 18:35 am slyrssee vorbei tuckern und sich nicht melden … das ist ja sowas von fast bei uns!
Du warst doch schon längst aufm Weg nach Oberdrauburg, so spät wie wir gestartet sind :lol:
McFadden hat geschrieben: Dienstag 12. August 2025, 19:17 Warum musste ich mir nur diesen blöden KKH-Aufenthalt und das folgende Rumliegen antun... :roll:
Jetzt weiß ich erst, was ich verpasst habe! :shock:
Ja, Dein Timing hätte besser sein können :Trost: … Hauptsache, Du bist wieder auf 2 Rädern unnerwegs und fit bis zum Vogesentreffen! :Ju:
H.Kowalski hat geschrieben: Mittwoch 13. August 2025, 08:01 Später sind wir ihm und seinem Kumpel auf nem TET-Abschnitt nochmal begegnet. Bei Minute 45 in seinem Video «Ostalpen Rally» tauchen wir plötzlich auf
Die sympathische Biene und ihre namenlose Crew haben wir natürlich auch gleich im Video entdeckt :Sl:
barney hat geschrieben: Freitag 15. August 2025, 08:46 Eine kleine Korrektur bitte:
Savethefreaks hat geschrieben: Dienstag 12. August 2025, 12:38 […] Karin schwärmt von ihrer KTM …
Bitte Katrin (immer ohne h, Grüße an Michael) ;)
Das verloren gegangene T ist ja zum Glück wieder aufgetaucht. :Dy:
barney hat geschrieben: Freitag 15. August 2025, 08:46
Schippy hat geschrieben: Dienstag 12. August 2025, 23:18 Da hbt ihr aber richtig schöne Sträßchen gefunden die ich noch nicht kenne. Danke für diesen tollen Bericht!
:L :L :L
Ja und dafür muss man auch keine 22,99€ an den vermeintlichen Volksmusik-Star (Danke Thomas :lol: ) überweisen sondern Benny oder Bernd fragen :Pr:
Und ihr seid schon ganz schön böse, ihr Jungs :lol:
steph hat geschrieben: Freitag 15. August 2025, 17:19 … aber - ehrlich gesagt - hat sich meine Lust auf ein Forentreffen dieses Jahr irgendwie schwergetan.. der werd ich aber für 2026 mit deinem Bericht auf die Sprünge helfen, sollte sie da wieder schwächeln
Euere klitzekleinen Strassen Tour wär so genau meine Kragenweite gewesen .. ich meld mich schon mal für eure Truppe in 2026 .. dubai.. dubai..
….
..und bevor euer Vorrat an Slyrs zur Neige geht, in Glonndor hat's ein Schlafsofa und ne Tiefgarage für die Mopeds ;) .. der Schliersee ist ja gleich umme Ecke .. die Baustelle sollte Geschichte sein, denn am 28.Juni wurde die neue SLYRS Destillerie eröffnet :Ju:
Mönsch, Steph, wie immer ein tolles Feedback! Und schwächeln beim Forumstreffen geht eigentlich gar nich!.... Sprach’s und muss gleich gestehen, dass bei uns das Treffen 2026 wegen Terminkollisionen auf der Kippe steht :? … Aber falls wir dubai sind, wären wir hocherfreut, wenn Du mit uns dubai wärst! :D

Danke auch für die Einladung nach Glonndor! Nicht nur wegen der Destille wär das einen Ausflug wert :Pr:
Steffen hat geschrieben: Samstag 16. August 2025, 19:07 Schon spannend wenn einer der strukturiertesten und fokussiertesten und DIE Gegendguckerin zusammen touren. :)
Sooo strukturiert kam mir die erste „Abkürzung“ jetzt nicht vor :LoL:

Heißt das, Du würdest mich beim nächsten Mal wieder mitnehmen? Es war mir nämlich auch im höchsten Maße eine Freude :Ni:

Schön, dass ich die Erinnerungen hochholen bzw. einen Eindruck vermitteln konnte. Thx @all für euer Feedback! :Ju:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Steffen

#19 Ungelesener Beitrag von Steffen »

Klar würde ich Dich wieder mitnehmen. Da ich aber noch nicht weiß, wo das sein wird, kann ich nicht für Schotter garantieren. ;)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“