Schon spannend wenn einer der strukturiertesten und fokussiertesten und DIE Gegendguckerin zusammen touren.

Bei der Wahl der Mittagsrast muß der Tourguide einfach auch mal Glück haben.
Und es war mir eine Ehre und Freude.
Du warst doch schon längst aufm Weg nach Oberdrauburg, so spät wie wir gestartet sind
Ja, Dein Timing hätte besser sein können
Die sympathische Biene und ihre namenlose Crew haben wir natürlich auch gleich im Video entdecktH.Kowalski hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. August 2025, 08:01 Später sind wir ihm und seinem Kumpel auf nem TET-Abschnitt nochmal begegnet. Bei Minute 45 in seinem Video «Ostalpen Rally» tauchen wir plötzlich auf
Das verloren gegangene T ist ja zum Glück wieder aufgetaucht.
Und ihr seid schon ganz schön böse, ihr Jungs
Mönsch, Steph, wie immer ein tolles Feedback! Und schwächeln beim Forumstreffen geht eigentlich gar nich!.... Sprach’s und muss gleich gestehen, dass bei uns das Treffen 2026 wegen Terminkollisionen auf der Kippe stehtsteph hat geschrieben: ↑Freitag 15. August 2025, 17:19 … aber - ehrlich gesagt - hat sich meine Lust auf ein Forentreffen dieses Jahr irgendwie schwergetan.. der werd ich aber für 2026 mit deinem Bericht auf die Sprünge helfen, sollte sie da wieder schwächeln
Euere klitzekleinen Strassen Tour wär so genau meine Kragenweite gewesen .. ich meld mich schon mal für eure Truppe in 2026 .. dubai.. dubai..
….
..und bevor euer Vorrat an Slyrs zur Neige geht, in Glonndor hat's ein Schlafsofa und ne Tiefgarage für die Mopeds.. der Schliersee ist ja gleich umme Ecke .. die Baustelle sollte Geschichte sein, denn am 28.Juni wurde die neue SLYRS Destillerie eröffnet
![]()
Sooo strukturiert kam mir die erste „Abkürzung“ jetzt nicht vor